Gästebuch und Bewertungen unserer Gäste

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste

Euer Feedback ist uns wichtig!

Über die zahlreiche und vor allem positive Resonanz unserer Gäste freuen wir uns. Sie ist für uns ein ständiger Ansporn um unsere Leistungen noch weiter zu steigern und alles zu tun, damit ihr euch bei uns wohlfühlt. Gerade in einem kleinen Haus wie dem unseren liegt die Stärke im persönlichen Kontakt zu- und miteinander. Hinzu kommen die naturnahe Lage, die himmlische Ruhe und die unendlich reine und klare Luft. Seid uns willkommen an einem Ort der Idylle. Willkommen im Hotel TraumzeitHof.

Ihr ward schon zu Gast bei uns? Dann freuen wir uns auf euer Feedback!

Bewertungen für "TraumzeitHof" in Eschede (Niedersachsen)
Hotels powered by HRS

Das sagen unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Ulli & Sonja schrieb am 22. September 2013
Liebe Christine, lieber Jürgen! Wir mussten gestern nach einer Woche Urlaub bei euch leider wieder nach Hause fahren. Leider!!!!! Wir wollten zwar unser Zimmer besetzen, aber ....... Es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Die kulinarischen Reisen von Jürgen waren Spitze!!! Die Pferde, nicht zu vergessen, haben sich bei euch sehr wohl gefühlt. Ich bin auch der Meinung, dass eure "Jungs" von unseren "Damen" begeistert waren!? Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen mit euch. Viele liebe Grüsse von Ulli & Sonja aus Stelingen
Katrin und Gretchen schrieb am 14. September 2013
Liebe Christine, lieber Jürgen! Auch in diesem Jahr waren Gretchen und ich für ein verlängertes Wochenende bei euch. Und das wird nicht das Letzte gewesen sein. Jürgens Essen war wie immer sehr gut. Auch wir haben unser Brot sofort angeschnitten und es uns schmecken lassen. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal, Katrin und Gretchen, Vechelde
Alke und Steffen Richter schrieb am 11. September 2013
Liebe Grüße aus Colbitz. Hallo Ihr Beiden, viele liebe Grüße an euch und die Vierbeiner. Uns hat es bei euch richtig gut gefallen, war eine schöne und lehrreiche Zeit. Ihr habt uns wirklich super »schnuppern« lassen und die Lust auf‘s Kutsche fahren entfacht. Lasst‘s euch gut gehen. Alke und Steffen Richter
Pellegrino und Christiane schrieb am 8. September 2013
Liebe Christine, lieber Jürgen, vielen Dank für das wunderschöne Wochenende, das Pellegrino und ich bei Euch verbringen durften. Danke für die herzliche Aufnahme, die tolle Versorgung von Ross und Reiter und natürlich für "Das Brot" ! Wir haben es schon angeschnitten und es sehr genossen. Wir kommen gerne wieder. Alles Gute wünschen Pellegrino und Christiane, Braunschweig
Cordula Vatterodt schrieb am 30. August 2013
Zweimal durfte ich hier Urlaub vom "Feinsten" genießen. Hier wird Gastfreundschaft "groß geschrieben" und gelebt. Danke lieber Jürgen und liebe Christine... diese Tage in der Lüneburger Heide werde ich nie vergessen!
Birgit und Thomas Pitschmann schrieb am 27. August 2013
Liebe Christine, lieber Jürgen, wir wollten Euch auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für Eure Gastfreundschaft und die schöne Zeit bei Euch danken. Es war total erholsam für uns und unsere Rösser, die viel auf dem Traumzeithof und den herrlichen Fahrten rundherum gelernt haben. Ihr verwirklicht ein tolles Konzept - wir haben uns sehr willkommen und aufgehoben gefühlt - so eine Art Ferienlager für Erwachsene! Familiärer Service, unaufgeregt, sehr schöne Zimmer, lecker Essen, kommunikativ, flotte Sprüche, 1a-Bedingungen für Pferde und Menschen durch Menschen mit Pferdeverstand, herrliches Fahrgelände ("Hermann Löns, die Heide brennt...!") und überhaupt...! Birgit und Thomas Pitschmann, Klein-Grenz
Gisela, Werner, Irene und Bam Bam schrieb am 21. Juni 2013
Hallo liebes Traumzeithof-Team, seit ca. 3 Jahren träume ich davon, mit dem eigenen Pferd in der Heide Kutsche zu fahren. Im letzten Herbst fand ich die Anzeige des TraumzeitHofs, dann entwickelte sich alles wie von selbst, Gig gefunden, gekauft, zum Einladen in den Hänger umgebaut, gebucht und letzte Woche den Traum in Dalle verwirklicht. Gisela, meine Frau, war zuerst skeptisch, jetzt genau so begeistert wie ich. Unser Pferd war, genau wie wir, sehr gut untergebracht, Jürgens Essen ist hervorragend, wir waren rundum bestens versorgt. Wir empfehlen den TraumzeitHof allen, die sich auch einen Traumurlaub wünschen, das Wetter muss jeder selbst besorgen. Liebe Christine, lieber Jürgen, es war sehr schön bei Euch, wir kommen gerne wieder. Herzliche Grüße aus Griesheim Gisela, Werner, Irene und Bam Bam
Christel Steinert und Klaus Schacker schrieb am 9. Juni 2013
Liebe Familie Reimer, jetzt sind wir schon fast 2 Wochen wieder zu Hause und wir möchten uns doch noch ganz herzlich für den wunderschönen Urlaub bei Ihnen bedanken. Unseren Freunden haben wir schon ganz oft von der schönen Zeit bei Ihnen, den schönen Ausfahrten, der herzlichen Atmosphäre, der guten Unterbringung, der hervorragenden Bewirtung und... erzählt. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunftspläne alles, alles Gute und grüßen Sie herzlich Christel Steinert und Klaus Schacker, Landenhausen“
Edith Held schrieb am 22. Oktober 2012
Hallo - Ihr Lieben! - per Postkarte auch bei uns ist es schön - aber es war ein Traumurlaub auf eurem TraumzeitHof - wir wollen ja wiederkommen! Bis dahin - Edith Held, Friedewald
Ute und Winfried schrieb am 18. Oktober 2012
Hallo ihr Beiden, nun wird es auch endlich einmal Zeit, dass wir uns melden und uns bedanken für die großartige Gastlichkeit bei Euch. Wir haben die Tage genossen und uns sehr wohl gefühlt. Nicht nur die Kutschfahrt war beeindruckend, vielmehr auch die wunderbare Heideblüte, zu welcher Ihr uns entführt habt. Es hat sich richtig gelohnt bei Euch zu sein. Seid gegrüßt aus dem schönen Neubrandenburg - von Ute und Winfried
Steffi, Christoph und Benjamin, Friedewald schrieb am 17. Oktober 2012
Hallo ihr Lieben, wir sind gut wieder zu Hause angekommen und der Alltag hat uns (leider) wieder. Unseren Urlaub bei Euch haben wir vom ersten Tag an genießen können und werden sicher wiederkommen. Wir wünschen Euch alles, alles Gute, lasst mal von Euch hören und macht weiter so! Viele liebe Grüße - Steffi, Christoph und Benjamin, Friedewald
Nicki und Wilma schrieb am 28. August 2012
Hallo Ihr Beiden! Nach Monaten nun endlich auch von uns ein Eintrag ins Gästebuch: Wir haben uns super wohl gefühlt, Jürgens Küche sehr genossen und eine Menge Inspiration in den nachfolgenden Küchenalltag mitnehmen können. Auch für unsere Pferde begrüßen wir die Möglichkeit einer Unterbringung im Offenstall. Wir sind schon oft in Dalle gewesen (vor Eurer Zeit), es hat uns immer gut gefallen, aber seit Ihr den Hof übernommen habt, ist es noch viel schöner! Hoffentlich können wir bald wieder kommen! Herzliche Grüße von - Nicki und Wilma, Braunschweig
Friederike und Harald schrieb am 4. Juni 2012
Liebe Christine, lieber Jürgen! jetzt sind wir schon wieder eine Woche zu Hause bei 8° und Dauerregen. Was haben wir Pfingsten doch für ein Glück gehabt mit dem Wetter. Es war sehr schön bei euch, wie immer in Dalle.Wir haben so viel Spaß gehabt, leider hat der Alltag einen immer schnell wieder, aber wir zehren noch davon.Wenn wir dürfen kommen wir gerne wieder... Wir wünschen euch einen ganz schönen Sommer, alles Gute für eure weiteren Planungen Liebe Grüße aus Dissen - Friederike und Harald
Katrin und Gretchen schrieb am 4. Juni 2012
Liebe Christine, lieber Jürgen! Das verlängerte Wochenende bei Euch hat uns sehr gefallen. Die Pferde wurden sehr gut untergebracht, mit allen Annehmlichkeiten, die „Pferd“ sich wünscht. Auch die Unterbringung für uns war super. Das Essen war sehr gut und bei Wünschen habt ihr uns immer weitergeholfen. Leider mussten wir nach vier Tagen bereits abreisen, das Wochenende kann so kurz sein… Gerne kommen wir wieder und werden Euch immer gerne weiterempfehlen.
Brigitte und Burkhardt Fürst schrieb am 13. April 2012
Liebe Christine, lieber Jürgen! Für eine wunderschöne Urlaubswoche auf eurem TraumzeitHof bedanken wir uns. Informationen rund ums Pferd, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit habt ihr auf euren Fahnen stehen. Es ist euch gelungen. Wir kommen wieder. Grüße aus Hopsten-Schale senden Brigitte und Burkhardt Fürst P.S. Grüße von Fanny an Hero und die anderen „Jungs“!
>