Gästebuch und Bewertungen unserer Gäste

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste

Euer Feedback ist uns wichtig!

Über die zahlreiche und vor allem positive Resonanz unserer Gäste freuen wir uns. Sie ist für uns ein ständiger Ansporn um unsere Leistungen noch weiter zu steigern und alles zu tun, damit ihr euch bei uns wohlfühlt. Gerade in einem kleinen Haus wie dem unseren liegt die Stärke im persönlichen Kontakt zu- und miteinander. Hinzu kommen die naturnahe Lage, die himmlische Ruhe und die unendlich reine und klare Luft. Seid uns willkommen an einem Ort der Idylle. Willkommen im Hotel TraumzeitHof.

Ihr ward schon zu Gast bei uns? Dann freuen wir uns auf euer Feedback!

Bewertungen für "TraumzeitHof" in Eschede (Niedersachsen)
Hotels powered by HRS

Das sagen unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Sonja Wesseler schrieb am 26. September 2016
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und lieben Dank, dass Ihr den 70. Geburtstag meiner Mutter zu einem besonderen Erlebnis – Wochenende gemacht habt. Die Ausfahrt mit der Europakutsche war super und unsere Abende auf Eurem Hof waren wunderschön! Euer Traumzeithof ist so friedlich und schön, dass man sich dort einfach wohlfühlen muss! Herzliche Grüße aus USA, Sonja Wesseler
Urte & Fumiko und Davidoff & Sunshine schrieb am 26. September 2016
Hallo Christine und Jürgen! Wir wollten uns noch mal recht herzlich für eure tolle, liebevolle Gastfreundlichkeit bedanken. Uns hat es trotz einiger Schwierigkeiten wieder sooo gut bei euch gefallen. Und das Essen war auch wieder Spitze. Wir sind gestern wieder gut zu Hause angekommen und zum Glück war der Trennungsschmerz von unseren Süßen nicht ganz so dramatisch. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Bis dahin euch alles Gute. Liebe Grüße von Urte & Fumiko und Davidoff & Sunshine
Annemarie und Dieter schrieb am 26. September 2016
Liebe Christine, lieber Jürgen, wir kamen auf Empfehlung zu euch und es war der beste Tipp den man uns geben konnte. Vom ersten Tag an haben wir uns, durch eure freundliche und herzliche Art, wie Teil einer großen Familie gefühlt. Ihr schafft es, dass alle Gäste einen guten Kontakt zueinander haben und im ganzen Haus eine sehr harmonische Stimmung ist. Ihr habt uns beim Frühstück und auch am Abend an der schönen Bar richtig verwöhnt. Dazu habe ich 6 dicke Freunde gefunden - Hektor, Hero, Felix, Lukas, Godin und Lexus - Ich hoffe ich habe die Namen eurer tollen Pferde richtig geschrieben. Es war ein echtes Erlebnis am Abend bei der Fütterung mit im Stall zu sein und so einen engen Kontakt mit diesen schönen Tieren zu haben. Sie dann noch mit Möhren zu verwöhnen war für mich einfach super. Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub bei euch und wir kommen auf jeden Fall wieder, natürlich mit einem großen Sack Möhren. Liebe Grüße Annemarie und Dieter
Barbara und Waldemar Grieb schrieb am 19. September 2016
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und uns gut erholt. Die Ruhe und Gelassenheit, die Ihr ausstrahlt, die Fürsorge, die gute Luft, das gute Frühstück, das große Zimmer und natürlich die Pferde! Das alles hat dazu beigetragen! Vielen Dank dafür! Viele Grüße Barbara und Waldemar Grieb, Langen
Bernd und Ulla Schartmann schrieb am 11. September 2016
Liebe Eheleute Reimer, gut zu Hause angekommen, möchten wir Euch nochmals danken für den schönen. Aufenthalt bei Euch und Euch ein kleines Foto senden, das wir mit Blick aus eurem sonnigen Fenster gemacht haben. Wir senden Euch herzliche Grüße aus Aachen und wünschen eine gute Zeit Bernd und Ulla Schartmann
Margit und Georg schrieb am 6. September 2016
Liebe Christine, lieber Jürgen! Fern von Stress und Alltagstrott waren wir heuer an einem besond‘ren Ort. Auf dem Traumzeithof in Dalle hieß das Motto: Abschalten für alle! Zeit und Muße für Tiere und Natur bedeutete Erholung und Ruhe pur. Mit leck‘rem Essen hat uns Jürgen bekocht und Christine‘s Kutschfahrt gefiel uns schließlich doch. Noch nirgends haben wir so aufgetankt, dafür sei Euch nochmals herzlich gedankt! Hand und Fuß hat Euer Konzept, viel Müh‘ und Arbeit sicher drin steckt. Hut ab vor Euch beiden, was Ihr da oft täglich leistet und damit rundum Eure Gäste begeistert. Beflügelt gehen wir nun in unseren Alltag zurück,m nächstes Jahr kommen wir wieder - welch ein Glück! Viele liebe Grüße nach Dalle Herzlichst, Margit und Georg, Schöllkrippen
Christiane schrieb am 26. August 2016
Liebe Christine, lieber Jürgen, es waren für mich die stressfreiesten Tage seit langem. Euer stetiges Bemühen und Umsorgen tun der Seele richtig gut. Die Landschaft, die Ruhe und das schöne Wetter haben die Tage bei Euch abgerundet. Das Highlight war das Essen und die gemütlichen Abende. Vielen Dank! So Gott will, werde ich wieder kommen ! Liebe Grüße aus Salmtal Christiane
Joe Braun schrieb am 16. Juni 2016
Es ist schon verdächtig, wenn so eine Beurteilung abgegeben wird. Mir ist es aber ein Bedürfnis Christine u. Jürgen Reimer für ihren Einsatz zu bedanken. Wir hatten uns mit unserer Fahradtruppe in der Zeit vom 05.06. - 09.06.2016 in dem Traumzeit-Hotel für eine Radtour in der Umgebung eingebucht. Die ehrliche Bewertung: *Service und Beratung optimal *Konzept BIO: konsequent und durchgehend!! *Kutschfahrt: Sicherheit und Umsicht hervorragend, gute Information zum Umfeld und der Natur. *Sauberkeit und Hygiene tadellos. *Verpflegung gut und reichlich, Sonderwunsch gut realisiert. *Beachtlich und lobenswert was Jürgen R. in der kleinen Küche realisiert!!! *Getränke: gepflegt und ausreichend. *Tierliebe und Umgang mit den Pferden lobenswert!!! *Für uns war der Wohlfühlfaktor hervorragend, eine herrliche Ruhe im Haus und im Umfeld. *Der Umgang mit den Gästen zuvorkommend und nicht überspannt sowie diszipliniert. Fazit: Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Mit freundlichen Grüßen - Joe Braun, Henstedt-Ulzburg
Familie Perleberg schrieb am 25. April 2016
Hallo Christine und Jürgen, wir möchten uns für die erholsame und sehr schöne Woche recht herzlich bei Euch bedanken. Einen besonderen Dank, wie Du lieber Jürgen, das Essenbereiten auf meine Bedürfnisse angepasst hast und mich zum Geburtstag noch mit Blümchen überrascht hast ;-). Die Sauberkeit bzw. Hygiene, Eure Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit ist einzigartig. Wir kommen wieder. LG Fam. Perleberg, Kerpen
Bea und Peter schrieb am 9. April 2016
Liebe Familie Reimer, wir waren zwar nur einen Abend und eine Nacht bei euch (Zwischenstopp nach einem Urlaub auf dem Wege nach Hause), sind aber so angetan, dass wir bestimmt wieder kommen werden. Das leckere Abendessen zusammen mit der kleinen „Schnupperkurs-Reiterrunde“ (hier hat sich für uns eine völlig neue Welt aufgetan), eine wundervolle Nacht in „Ungarn“ (wir haben seit langem mal wieder durchgeschlafen – Natur? Betten? Wein? Wir tippen auf die Betten), eure liebe, ausgesprochen gastfreundliche Art und die guten Tipps zur Behandlung von Matrazen haben uns voll und ganz überzeugt. Viele Grüße aus Wiesbaden, Bea und Peter
Hanna und Peter Schlegel schrieb am 4. April 2016
Es ist nicht nur ein Werbeversprechen im Internet, es wurde im April 2016 für unsere Familie Wirklichkeit, nämlich ein "Traumurlaub" im TraumzeitHof in Dalle, mit Kutschfahrt, Pferdestreicheln, Wanderung in einer Landschaft, deren Stille man hört, gutem Essen und Trinken, Filmvorführung und klassischer Musik. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Liebe Familie Christine und Jürgen Reimer, wir sagen herzlichen Dank für die liebevolle Gestaltung des runden Geburtstages und wünschen Ihnen, den Pferden und dem Hof eine gute Zukunft. Wir kommen bestimmt wieder. Es grüßen Hanna und Peter Schlegel einschl. Nachkommen
Simon und Tia schrieb am 31. März 2016
Dear Jürgen und Christine, We wanted to say a really big thank you so much for your warm hospitality at TraumzeitHof. After a really long day of cycling we arrived really tired and in need of some good food and comfort. Thank you for the really warm welcome, the great food, and really beautiful house deep in the forest. We will certainly be back! Liebe Grüße aus Berlin, Simon und Tia
Thomas und Susi schrieb am 31. März 2015
Hallo ihr beiden, wir danken euch noch einmal herzlichst für den super tollen Aufenthalt bei euch und werden euch u.a. in unserem Bekanntenkreis sofort weiterempfehlen. Der Aufenthalt war eher familiär und nicht wie in einem normalen Hotel, es war einfach super. Ein Wiedersehen wird es sicher geben, auch wenn wir die Übernachtung im Zelt vorziehen. Viele Grüße, Thomas und Susi, Wolfsburg
Arild Aas schrieb am 30. März 2015
Liebe Familie Reimer! Endlich habe ich ein bisschen Zeit um ihnen zu danken! Wir hatten ein schönen Aufenthalt in Dalle auch dieses Jahr als wir zum CeBIT Messe war. Danke sehr für ihre Service, wir kommen gerne nächste Jahr zurück! Ich wünsche ihnen frohe Oster, und hoffe das viele andere Menschen Traumzeit am Traumzeithof erleben kann! Mit freundlichen Grüße, Arild Aas, Skien, Norwegen
Martin und Christiane schrieb am 15. März 2015
Liebe Christine und lieber Jürgen, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft an diesem Wochenende. Wir haben die Ruhe genossen, das nette Zusammensein, Essen und Plauschen mit euch und die guten Tipps! Schade, dass das Wochenende schon vorbei ist ... Schöne Grüße von Martin und Christiane, Hamburg
Anja & Uwe, Erkrath schrieb am 6. März 2015
Hallo, danke für die gute Zeit. Wir haben es sehr genossen komplett verwöhnt zu werden und einfach ein paar Tage entspannen zu können. Das Frühstück und auch das Abendessen war einfach nur ein Genuss. Wir kommen im August noch zurück... Liebe Grüße Anja & Uwe, Erkrath
Silke, Stefan und Lilly (Hund) schrieb am 29. Januar 2015
Liebe Christine, lieber Jürgen! Gerne denken wir an die schönen Tage über Silvester bei euch zurück. Die gute Atmosphäre, das leckere Essen und die tolle Umgebung sorgten dafür, dass wir uns bestens erholt haben. Wir werden bestimmt wieder bei euch Urlaub machen. Herzliche Grüße von Silke, Stefan und Lilly (Hund), Bielefeld
Axel, Lilly und Katrin schrieb am 4. Januar 2015
Liebe Christine, lieber Jürgen! Axel, Lilly und ich haben einen tollen Jahreswechsel bei euch verbracht. Das Essen war wie immer ganz besonders gut, das Zimmer sauber und die anderen Gäste sehr nett. Der nächste Urlaub ist geplant! Viele Grüße von Axel, Lilly und Katrin, Vechelde
Ingrid und Jan Olaf Rüttgardt schrieb am 16. September 2014
Liebes Ehepaar Reimer! Noch einmal herzlichen Dank. Es war ein Glücksfall, dass wir Sie über die Zeitung (Welfenreise nach Holland) entdeckten. Wir haben die Tage sehr genossen, fühlten uns wohl und wurden liebevoll versorgt. Die Kutschfahrt war unvergesslich, mit unseren Enkeln sind wir anschließend an vier Abenden durch Europa gereist (mit Ihrer DVD). Auch unsere erwachsenen Kinder und Schwiegerkinder waren begeistert. Und dass es so viele interessante Entdeckungspunkte in der Umgebung gibt, wir waren ja nur im Otterzentrum, ist ein Glücksfall. Für unsere Enkel Vincent und David sind Hektor und Hero jedenfalls unvergessliche Pferde. Also, wir kommen hoffentlich wieder, sehen dann auch gerne noch die "Piano-Reise" und fühlen uns wieder bei Ihnen wohl. Mit herzlichen Grüßen Ingrid und Jan Olaf Rüttgardt, Wedemark
Harald und Karin schrieb am 30. Juni 2014
Liebe Christine, lieber Jürgen, vielen lieben Dank für ein unvergeßliches Wochenende bei Euch und Euren Pferden. Mit welcher Souveränität Ihr Euren “Lebenstraum” managt ist sagenhaft. Das Essen, was Jürgen abends zauberte, war phänomenal. Da kann sich so mancher Sternekoch oder Fernsehkoch eine dicke Scheibe von abschneiden. Uns fehlen immer noch die Worte, so beeindruckend war das Wochenende bei Euch und in der Lüneburger Heide. Wer was ganz Besonderes sucht, der ist bei Euch super gut aufgehoben. Liebe Grüße aus Wuppertal von Harald und Karin
>