Gästebuch und Bewertungen unserer Gäste

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste

Euer Feedback ist uns wichtig!

Über die zahlreiche und vor allem positive Resonanz unserer Gäste freuen wir uns. Sie ist für uns ein ständiger Ansporn um unsere Leistungen noch weiter zu steigern und alles zu tun, damit ihr euch bei uns wohlfühlt. Gerade in einem kleinen Haus wie dem unseren liegt die Stärke im persönlichen Kontakt zu- und miteinander. Hinzu kommen die naturnahe Lage, die himmlische Ruhe und die unendlich reine und klare Luft. Seid uns willkommen an einem Ort der Idylle. Willkommen im Hotel TraumzeitHof.

Ihr ward schon zu Gast bei uns? Dann freuen wir uns auf euer Feedback!

Bewertungen für "TraumzeitHof" in Eschede (Niedersachsen)
Hotels powered by HRS

Das sagen unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Christine und Manfred Theunert schrieb am 1. September 2020
Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zur Heideblüte eine Woche zu Gast und haben die Zeit auf dem TraumzeitHof sehr genossen. Vom Frühstück bis zum Abendessen wurden wir sehr gut bewirtet und als erste Gäste in der Suite Kranich haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt; das Konzept der Suiten finden wir hervorragend. Vielen Dank auch an Christine und Jürgen für die guten Vorschläge zu unseren Ausflügen und für unsere Radwanderungen einschließlich der ausgezeichneten Tourenkarte. Eines der Highlights war unsere 3-Stündige Kutschfahrt mit Euch und den ausgezeichneten Informationen zum Naturpark Südheide einschließlich der Dramaturgie dahinter. Gerne werden wir Euch weiter empfehlen. Herzliche Grüße aus Kelheim, Christine und Manfred Theunert
Ellen Dudek & Thomas Bührer, schrieb am 13. Juli 2020
Liebe Familie Reimer, wir sind gestern Abend gesund und wohlbehalten in Bayern angekommen. Nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die tolle Betreuung. Wir sehen uns im nächsten Jahr garantiert 1 oder 2 Mal. Bleibt gesund Mit freundlichen Grüssen Ellen Dudek & Thomas Bührer, Oberaspach
Olaf und Ina Richardt schrieb am 4. Juni 2020
Liebe Christine, lieber Jürgen, nochmals vielen lieben Dank für eine tolle Zeit bei euch. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Alles Gute, bleibt gesund und streichelt die Jungs von uns. Liebe Grüße von Olaf und Ina Richardt, Raguhn-Jessnitz
Susanne Stolze schrieb am 1. Juni 2020
Wir waren zu fünft für ein langes Wochenende auf dem TraumZeitHof. Wir wurden sehr nett, fast wie gute Bekannte/Freunde dort empfangen. Die Zimmer waren sehr geräumig, gemütlich eingerichtet und picobello sauber. Frühstück top, man darf sich ein Lunchpaket nach Wunsch und Bedarf für den Tag mitnehmen, was ungewöhnlich, aber toll ist. Nach Wunsch kann dort auch das Abendessen eingenommen werden. Die Lebensmittel sind alle Bioqualität, gern regional und die Mahlzeiten einfach lecker. Die Umgebung lädt zu Wanderungen und Radtouren ein. Rundum zu empfehlen, wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder. Susanne Stolze, Bremen
Nina Markus schrieb am 27. Dezember 2019
Liebe Christine, lieber Jürgen, unvergessen mein wunderschöner Abend (Aufenthalt) bei Euch auf meiner Wanderschaft durch Deutschland. Ja, ich bin tatsächlich planmäßig am 12. August wohlbehalten an der Ostsee angekommen! ... Wie oft denke ich an eure Gastfreundschaft, das köstliche Essen, den berauschenden Sternenhimmel! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtstage mit netten Gästen und wünsche euch einen runden Jahresabschluss und einen sanften Neubeginn in 2020. Wenn ich wieder Geld in meiner Reisekasse habe, komme ich Euch gern noch mal besuchen! Habt Dank! Herzensgruß von Eurer Rückwärtspilgerin Nina Markus - per Postkarte, München
Bernd und Birgit schrieb am 11. August 2019
Liebe Christine und lieber Jürgen, wir sind wieder gut zu Hause angekommen und möchten uns noch einmal für die schönen Tage bei Euch bedanken. Es war wirklich eine wunderschöne Zeit bei Euch und die herrliche Kutschfahrt werden wir so schnell nicht vergessen. Liebe Grüße von Bernd und Birgit, Reichenow
Karin & Thomas schrieb am 2. Mai 2019
Hallo Christine, hallo Jürgen, ich möchte mich nochmals für den sehr angenehmen und interessanten Aufenthalt in Eurer „Wald-Oase“ bedanken. Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt und kommen – wenn es bei uns zeitlich passt – gerne wieder in Euren Traumzeithof. LG aus Nürnberg, Karin & Thomas
Judith Grabe schrieb am 14. April 2019
(über facebook) Hausschuhe an, Welt aus! Danke für dieses tolle und herzliche Wochenende. ???? Ich habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt ❤️ Hier wird Gastfreundschaft und die Liebe zum Tier groß geschrieben! Bis bald... Judith Grabe
Karl-Heinz Hänel schrieb am 20. Januar 2019
Hallo Christine und Jürgen, Euch ein gutes Jahr 2019, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft am 31.08.2018 ➤ http://blog.liebhaberreisen.de/?p=33748 mit den besten Wünschen Karl-Heinz Hänel
Yvonne und Rolf schrieb am 14. Januar 2019
Wir waren dieses Jahr über Sylvester in Dalle. Alles war super. Tolles Essen und tolle Miturlauber. Wir haben gleich fürs nächste Jahr gebucht und freuen uns jetzt schon. Gruss an die Reimers. Yvonne und Rolf, Hemmoor
Isabell & Coen schrieb am 29. Dezember 2018
Liebe Christine und Jürgen, mein Mann und ich passieren gerade „Revue 2018“ und beide waren wir uns einig dass wir trotz so vieler Reisen auch im Ausland „Euch“ und den Schnupperkursus als das absolute Highlight 2018 empfinden. Ihr wart so sehr mit dem Herzen dabei und immer aus Sicht der Pferde ohne an Vermarktung etc. zu denken. Es war einfach super Toll!!! Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute für 2019 und macht bitte genau so weiter ???? Herzlichste Grüße aus Luxemburg, Isabell & Coen
Katja schrieb am 12. August 2018
Liebe Christine & lieber Jürgen, ich wollte nur nochmal kurz Danke sagen für Eure Gastfreundschaft. Ich habe in meinem nicht ganz kurzen Reiseleben schon einige Unterkünfte erleben dürfen, aber das bei euch war schon was besonderes. Wie ihr die Menschen wahrnehmt, aufnehmt und euch sogar beim Abendessen mit dazusetzt und z.B. von Eurer Europatour erzählt, hat mich wirklich beeindruckt. Manchmal hab‘ ich ganz vergessen, dass ich hier ja zahlender Gast bin, es hat sich beim Abendessen so angefühlt, als ob man geladener Gast wäre, vom Ablauf her als auch wie ihr mit den Gästen umgegangen seid. Und trotzdem/oder gerade deswegen hab‘ ich dann natürlich am Schluss doch gerne bezahlt….. :-; Also macht’s gut ihr beiden, das ist ein tolles Plätzchen bei euch da oben! Liebe Grüße Katja aus Fürth
Karin J schrieb am 5. August 2018
Hallo liebes Team TraumzeitHof, alleine Euch als Gastgeber kennenzulernen war die Reise wert; In dieser idyllischen und ruhigen Lage mitten in der Natur, von Euch rundum (Bio-)versorgt, auf Eurem Hof zu sitzen, die Schwalben bei ihren Kunstflügen zu beobachten und Eure wunderschönen Pferde beim Toben zu erleben gab uns Ruhe und die Möglichkeit einen Moment inne zu halten. Wir hatten einen großartigen Aufenthalt, an den wir sicherlich oft und sehr gerne zurückdenken. Dafür 100% ???? Karin J., München
Sabine & Iris schrieb am 8. März 2018
Liebe Christine, lieber Jürgen, vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch. Als Besitzerinnen zweier Hunde wissen wir, wie schwierig es ist, tolerante und hundefreundliche GastgeberInnen zu finden. Ihr zählt absolut dazu. Wir waren nun schon das zweite Mal bei Euch und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Silvester 2018 ist schon gebucht. Eure warme, herzliche und direkte Art hat uns sehr gefallen. Das Essen von und mit Euch war spitze. Euer Haus lädt zum Entspannen ein. Insgesamt eine Atmosphäre, die keine Wünsche offen lässt… außer: „Stelle bitte schon das Bier kalt“… Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen. Sabine & Iris, Hamburg
Frank, Bettina und Grizzly schrieb am 24. September 2017
Liebe Christine, lieber Jürgen, wir wollten eine Auszeit und Natur pur erleben. Was wir bei Euch vorfinden durften, hat unsere Erwartung um ein Vielfaches übertroffen. Diese fühlbare Stille war einfach wohltuend und nicht beschreibbar. Die täglichen Wandertipps von Dir, Jürgen, waren auf uns "zugeschnitten" und ohne diese, hätten wir die Umgebung bestimmt nicht so kennen und lieben gelernt. Wir waren eine Woche bei Euch und wurden mit den Worten begrüßt "kommt erst einmal an und entschleunigt Euch" 🙂 ... Danke dafür! Mit Eurer Hilfe haben wir es geschafft! Wir kommen wieder! Herzliche Grüße aus Dortmund, Frank, Bettina und Grizzly.
Marianne Schmettow schrieb am 28. Juli 2017
Guten Abend Christine und Jürgen, vielen Dank Euch beiden, dem Koch und den 6 Herren Pferden für 10 schöne Tage auf dem TraumzeitHof! Marianne Schmettow, Hamburg
Steve and Brian Robinson schrieb am 24. Juni 2017
Thank you for your hospitilaty and the lovely breakfast!! You have a beautiful home. Thanks again. Steve and Brian Robinson, GB, Crewe
Annette und Sabine schrieb am 18. April 2017
Liebe Christine, lieber Jürgen, vielen Dank für drei wunderbare Tage bei euch. Ihr werdet uns als ausnehmend herzliche, kreative und engagierte Gastgeber im Gedächtnis bleiben. Mit Pferden haben wir ja nicht so viel am Hut, fühlten uns aber auch trotz klassischen Aprilwetters dank des gemütlichen Frühstücks, der Sauna, einer lehrreichen Heide-Wanderung mit dem Hausherrn, dem Kaminfeuer am Ostersamstagabend und einem beeindruckenden Ausflug nach Celle perfekt aufgehoben. Die Vorführung des Films über eure Konzertreise per Kutsche war der krönende Abschluss dieser Tage. Besonders gefielen uns die hochwertigen Bio-Produkte des Hauses und Jürgens weitgehend vegetarische Küche, die super lecker war. Wer in familiärer Atmosphäre gut entspannen kann, ist bei euch bestens aufgehoben. Es war wunderbar! LG, Annette und Sabine, Oldenburg und Hamburg
Sophia Sterk schrieb am 19. Oktober 2016
Ich möchte mich auch hier nochmal herzlich für die schöne Zeit bei Euch bedanken. Es hat mir sehr viel Freude bereitet auch wenn es mir die letzten Tage nicht so gut ging. Ihr seid wirklich tolle Gastgeber. Viele liebe Grüße und alles gute Sophia Sterk, Oberhausen
Peter und Barbara Bohr schrieb am 30. September 2016
Liebe Christine, lieber Jürgen, DANKE für die wunderschönen Stunden bei Euch und Euren Pferden, Eurem tollen Gästehaus und der besonders liebevollen Verpflegung. Ihr habt Euch und Euren Gästen eine kleine Oase geschaffen, die zusammen mit unserem Fahr-Schnupperkurs zu einem tollen Erlebnis wurde. Das köstliche, stets frische Frühstück war klasse und Jürgens Kochkünste (für soooo viele Gäste) eine Gaumenfreude. Auch wenn unsere Erholung durch ein privates Problem etwas ausgebremst wurde, haben wir uns sehr wohl bei Euch gefühlt und die kurzen Stunden mit allerschönsten Erinnerungen genossen. Danke für alles, was Du uns, liebe Christine vermittelt hast! Die Kalenderfotos halten wir in Ehren und freuen uns schon auf die DVD, die wir hoffentlich bald sehen dürfen. Bis zum Wiedersehen auf Eurem Traumzeithof wünschen wir Euch alles Gute und bleibt gesund. Peter und Barbara Bohr P.S.: von Peter ein Hallo an Hektor
>