Urlaub mit Fahrrad im Naturpark Südheide

Der TraumzeitHof ist der perfekte Standort für Entdeckungen per Fahrrad


Wenn ihr für erlebnisreiche Fahrradtouren im Naturpark Südheide Fahrräder leihen wollt, dann wendet euch an unsere Partner.


Standard-Räder: 

Gaby Glagla, Gaby's Boots- und Fahrradverleih

Tel.: 05055 987045

Elektro-Bikes:

Der Fahrradspezialist Viezens - mit Hol- und Bringservice.

 Tel.: 05141 9315313


Naturnahe Radelausflüge beginnen bei uns vor der Haustür. Beliebte Radfernwege verlaufen in der Nähe.

Naturpark-Südheide-Tour (219 km). Mehr Infos.

Welfen-Route (273 km). Mehr Infos.

Lutter-Radwanderweg (Tagestouren 31 & 28 km). Mehr Infos.

Weitere 10 Radthemen-Rundtouren im Naturpark Südheide hier.

Radfahren ist einer unserer großen Leidenschaften. Hunderttausende von Kilometern haben wir im Fahrradsattel kreuz und quer durch Europa zurückgelegt.

Wir stehen euch mit all unserem Wissen, mit Rat und Tat zur Seite. Landkarten, Pläne mit Radfahrstrecken, Bahnfahrpläne und jede Menge Informationsmaterial liegen für euch bereit. Auch gemeinsame Ausflüge und geführte Radtouren sind möglich.

Als radlerfreundlicher Betrieb gibt es bei uns uns selbstverständlich abschliessbare Unterstellmöglichkeiten für Räder und Gepäck. Werkzeug für kleine Reparaturen steht zur Verfügung.



Biergarten Kaffe Eis

Ihr habt nach einer ausgedehnten Radtour durch die Region Lust auf eine kühle Erfrischung in unserem TraumzeitGarten? Dann seid herzlich willkommen! Eure Fahrräder könnt ihr sicher bei uns parken. In unserem gemütlichen TraumzeitGarten könnt ihr nicht nur zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken, auch die Akkus eurer E-Bikes könnt ihr bei uns aufladen.

>