Juli 25

TraumzeitHof – Eure Natur- und Landschaftsführer

Wir sind stolz darauf, bekanntgeben zu können, dass wir vom Naturpark Lüneburger zertifiziert wurden.

Das Team vom TraumzeitHof als Natur- und Landschaftführer sowie Qualitätskutscher der Lüneburger Heide, spezialisiert auf den Naturpark Südheide zertifiziert. Faszinierende Natur und kompetentes Fachwissen stehen Ihnen hier zur Verfügung - zu Fuß, per Rad oder mit der Kutsche.

Jürgen und Christine Reimer wurden nach bundesweit einheitlichen Standards zertifiziert und gelten als Experten insbesondere für die südliche Lüneburger Heide.

Nutzt euren Vorteil:

Fachkundige Führung durch den Naturpark Südheide. Natur- und Landschaftsführer durchlaufen in Deutschland eine umfassende Ausbildung und sind eure kompetenten Begleiter.

Der besondere Service - Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer

Der Naturpark Südheide überrascht mit seiner Ausdehnung von rund 500 qkm. Er scheint im ersten Moment unüberschaubar in seiner Struktur und mit seinen vielen, vielen Wegen. Was kann da hilfreicher sein, als sich einer kundigen Person anzuvertrauen? Lasst euch von dem erfahrenen Natur- und Landschaftführer Jürgen Reimer mitnehmen hin zu den Geheimnissen des Naturparks Südheide. Zu Fuß oder mit der besonders erlebnisreichen Kutschfahrt. Wir stehen gern mit all unserem Wissen, unserer Erfahrung sowie mit Rat und Tat zur Seite.

Startet euer Erlebnis

Folgt diesem Link um all unsere erlebenswerten Services rund um Naturführungen und Kutschfahrten zu entdecken! Wir freuen uns auf den Besuch.


Weitere Artikel

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>