01/04/2024

Unser Bier- und Kaffeegarten erwartet euch!

Bei schönem Wetter haben wir jetzt für euch geöffnet!

Das Frühjahr 2024 ist eher da als erwartet. Aber wir sind vorbereitet und begrüßen euch gern in der Idylle. Diverse frisch hausgebackene Kuchen erwarten euch, dazu unsere Kaffeespezialitäten, Teeauswahl, Kakao, erfrischende Kaltgetränke und ein Platz zum Entspannen.

Liebe Freunde, Gäste, Nachbarn, Interessierte ...

von April bis in den Oktober - je nach Witterung - sind wir wieder jeden Tag für euch im Einsatz. Kommt zu uns in die Idylle. Leckere frisch gebackene Kuchen/Torten nach hauseigenen Rezepten warten auf euch, dazu zahlreiche Kaffeespezialitäten, diverse Teesorten und cremig-schokoladiger Kakao. Auch unsere klassischen Brezeln und frisch gebackene Waffeln halten wir für euch bereit, genauso wie unsere umfangreiche Karte an Saftschorlen, Limonaden, Bieren und Weinen. Schaut gerne auf einem eurer Ausflüge bei uns vorbei. Herzlich willkommen.

Euer Team vom TraumzeitHof / TraumzeitGarten.

Weitere Artikel

»60 Jahre Naturpark Südheide«

»60 Jahre Naturpark Südheide«

»Unser Kalender 2024«

»Unser Kalender 2024«
>