Juli 1

Beherbergung und COVID-19 Stand 01.07.22


Aktuelle Corona Verordnung ab dem 01.07.2022







In Niedersachsen gelten derzeit keine besonderen Schutzmaßnahmen. (Stand 01.07.2022). Jedoch: Alle angebotenen und beschriebenen Leistungen unterliegen stets den aktuellen Verordnungen des Landes Niedersachsen bzw. des Landkreises Celle. Änderungen/Einschränkungen sind daher auch kurzfristig möglich.

Die aktuelle Rechtsprechung zwingt uns zu den nachstehenden Angaben 


»Besondere Regelungen im Zusammenhang mit Pandemien (insbesondere dem Corona-Virus)«:

1. Die Parteien sind sich einig, dass die vereinbarten Reiseleistungen durch uns als Leistungserbringer stets unter Einhaltung und nach Maßgabe der zum jeweiligen Reisezeitpunkt geltenden behördlichen Vorgaben und Auflagen erbracht werden. 


2. Die reisende(n) Person(en) erklärt/erklären sich einverstanden, angemessene Nutzungsregelungen oder -beschränkungen von uns als Leistungserbringer bei der Inanspruchnahme von Reiseleistungen zu beachten und im Falle von auftretenden typischen Krankheitssymptomen uns unverzüglich zu verständigen."


FAQ-Katalog  hier.

Weitere Artikel

Events auf dem TraumzeitHof 2022

Events auf dem TraumzeitHof 2022
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>