Gästebuch und Bewertungen unserer Gäste

Ein großes Dankeschön an unsere Gäste

Euer Feedback ist uns wichtig!

Über die zahlreiche und vor allem positive Resonanz unserer Gäste freuen wir uns. Sie ist für uns ein ständiger Ansporn um unsere Leistungen noch weiter zu steigern und alles zu tun, damit ihr euch bei uns wohlfühlt. Gerade in einem kleinen Haus wie dem unseren liegt die Stärke im persönlichen Kontakt zu- und miteinander. Hinzu kommen die naturnahe Lage, die himmlische Ruhe und die unendlich reine und klare Luft. Seid uns willkommen an einem Ort der Idylle. Willkommen im Hotel TraumzeitHof.

Ihr ward schon zu Gast bei uns? Dann freuen wir uns auf euer Feedback!

Bewertungen für "TraumzeitHof" in Eschede (Niedersachsen)
Hotels powered by HRS

Das sagen unsere Gäste

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
75 Einträge
Manu schrieb am 12. März 2024
Dieses tolle Wochenende hat sehr daran erinnert, wie ' vergesslich' man im Alltagsstress doch wird, bezüglich einfacher, schöner Dinge wie z.B. eine gemeinsame Mahlzeit und der Austausch untereinander dabei. Überall am Hof und im Haus spührt man die Liebe zum Detail, vor allem die Liebe & der Respekt dem ' Geschäftspartner' Pferd gegenüber, ohne dieses zu vermenschlichen ist fantastisch! Das hat man leider nicht überall, obwohl es selbstverständlich sein sollte. So macht lernen richtig Spass! Vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald zum weiterlernen & entschleunigen! Manu
Daniel Lüdicke schrieb am 29. Februar 2024
Ich hatte das große Glück meiner nun Verlobten in der Rotmilan-Suite nach einer wundervollen Kutschfahrt einen Antrag machen zu dürfen. Aber nicht nur deswegen, werden wir definitiv noch einmal kommen, das nächste Mal dann zum Kutschfahr-Schnupperkurs. Absolut toller Aufenthalt!
Heinrich van der Zouw schrieb am 6. Januar 2024
Hallo lieber Jürgen, die Heimfahrt war problemlos, und wir haben noch viel über die schönen Tage,  und die sehr herzliche, offene, sehr familiäre Gastfreundlichkeit,  die wir bei Euch genießen durften, gesprochen. Nochmals unseren besten Dank! Dafür gibt es natürlich 5 Sterne! Schöne u. herzliche Grüße aus Neuenhaus Janette u. Heini
Dr. Angelika Fahrendorff schrieb am 1. Januar 2024
Nach einem wunderbaren Aufenthalt über die Silvester-Feiertage 2023 bleibt mir nur noch, DANKE zu sagen: danke für einen sympathischen, angenehm aufmerksamen, niemals aufdringlichen Service, der wunschorientiert und einfach nur herzlich ist! Ich durfte wirklich schöne Tage in wunderbarer Landschaft verbringen in diesem so schönen und gemütlichen Hotel, dessen Namen einfach nur perfekt passt! Man merkt sofort, mit wieviel Herzblut und Freude dieses Haus geführt wird. Wir kamen als Gäste, wurden behandelt wie liebe Freunde und haben schon jetzt fest gebucht, um auch den Jahreswechsel 2024/2025 dort verbringen zu dürfen. Besser kann ein Jahr nicht starten! Danke! Angelika mit Quinnie (wuff) und Kira (wuffwuff)
Michaela Tegtmeier schrieb am 1. Januar 2024
Eine TRAUMhafte ZEIT auf diesem liebevoll geführten HOF ist garantiert. Silvester 2023 mit vielen lieben Gästen und sehr sympathischen, aufmerksamen Gastgebern. Es hat an nichts gefehlt, Wünsche wurden von den Augen abgelesen und wir wurden durch schöne Abende mit einer sehr freundlichen Gästegruppe bereichert. Silvester 2024 - wir kommen wieder. Liebe Grüße Michaela und Thomas mit Jason (wuff)
Manuela und Ingo Janßen schrieb am 30. August 2023
Liebe Christine und lieber Jürgen, wir durften vom 24.8.-27.8.23 eure Gäste sein und waren in der Suite »Rotmilan«; einquartiert. Von der ersten Minute an haben wir uns bei euch sehr wohl gefühlt. Euer Hof trägt den Namen zurecht, denn das Ambiente, die Ruhe, die Natur drumherum, sind traumhaft. Besonders gut hat uns der natürlich gehaltene Garten, die liebevolle Deko und der wunderschöne Ausblick in die Natur und auf eure tollen Pferde gefallen. In unserer Suite haben wir uns ebenfalls sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung der Suiten mit den hochwertigen und schönen Holzmöbeln hat uns sehr gefallen. Die Suite war sehr sauber. Die Betten waren super bequem und wir haben jede Nacht sehr gut geschlafen. Das Bad mit der großen begehbaren Dusche hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Es gab ökologische Handwaschseife, Duschgel, Körperlotion und Desinfektionsmittel. Im Schlafzimmer ist ein Safe vorhanden. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine gute Auswahl an Brötchen, selbst gebackenem Brot, Marmeladen, Honig, Nuss- und Schokoaufstrichen, Kaffee und unterschiedlichen Teesorten, Säfte, Müsli, frisches Obst, Käse - und Wurstwaren u.v.m. und alles in Bio-Qualität. Das Frühstück ist im Übernachtungspreis enthalten. Tagsüber gibt es im TraumZeit-Garten u.a. selbst gebackenen Kuchen (sehr lecker und natürlich in Bio-Qualität). Der Höhepunkt des Tages war jedoch das Abendessen. Selten haben wir so gut gegessen. Auch die Weinauswahl war sehr gut und wir haben jeden Abend ein leckeres Tröpfchen gefunden. Außergewöhnlich - aber gut - fanden wir auch, dass alle Hotelgäste gemeinsam an einem Tisch essen und sich dadurch auch sehr nette Gespräche ergeben haben. Wir hatten während unseres Aufenthaltes die 6-Stunden Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide gebucht, die ein absoluter Traum war. Unglaublich, was ihr uns unterwegs alles erzählt und gezeigt habt. Wir durften einiges lernen und haben diese Fahrt (trotz teilweise Regen) so sehr genossen. Wir bedanken uns nochmals für dieses besondere Erlebnis, das jeden Cent wert war. Auch diese Tour würden wir auf jeden Fall nochmals buchen. Besonders hervorzuheben ist auch die sehr sympathische Art und Weise, wie ihr mit euren Gästen umgeht. Wir waren sehr traurig, als wir gehen mussten, sind uns aber sicher: dieses wird nicht unser letzter Besuch im TraumZeithof gewesen sein...
Simader Silvia und Manfred schrieb am 13. August 2023
Lieber Jürgen, liebe Christine, danke für die schönen erholsamen Tage bei euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kutschenausfahrt mit euch war ein tolles Erlebnis und sehr informativ ( Entstehung der Heideflächen, Pflanzenarten, usw...) Begeistert waren wir auch von deiner Vielseitigkeit lieber Jürgen. Rezeptionist, Reiseleiter (Kutsche) und Koch , dass haben wir so noch nie erlebt. Dein 3 Gänge Überraschungsmenü war echt der Hammer! Wir kommen wieder! Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich! Silvia und Manfred
Braun Jürgen und Annette schrieb am 9. August 2023
Lieber Jürgen, vielen Dank für deine herzliche Aufnahme in eurem Traumzeit Hof. Nach einem verregneten Tag auf dem Rad sind wir sehr freundlich empfangen worden und zum Abendessen hast Du uns "Bikelike" bekocht und warst ein excellenter Gastgeber. Nach einer erholsamen Nacht im sehr großen Zimmer Österreich hatten wir das bestmögliche Frühstück, sodass wir uns gut gestärkt auf die nächste Etappe begeben konnten. Wir empfehlen euch gerne weiter und wenn wir Sterne vergeben könnten wären es 5. Macht weiter so. Herzliche Grüße von den Radlern Jürgen und Annette aus der Uckermark
Kirsten und Jochen Pelz schrieb am 27. Juli 2023
Liebe Christine, lieber Jürgen, wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt und bedanken uns für die erholsamen Tage, die wir bei Euch verbringen durften. Ungern fahren wir wieder nach Hause, da es uns hier an nichts fehlte und wir die grenzenlose Ruhe in der Natur genossen haben. Bis bald Kirsten und Jochen mit Amy
Johann Buckel schrieb am 5. Juni 2023
Herzlichen Dank an Familie Reimer und das Team im Traumzeithof. Wir haben uns bei ihnen rundum wohl gefühlt. Die Heidewanderungen, die erlebnisreiche Kutschfahrt und schöne Tagesausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Region haben uns viel Neues beschert. Weiterhin viel Erfolg. Johann und Hannelore Buckel
Susanne Passow schrieb am 4. Juni 2023
Wir haben die Auszeit vom trubeligen Stress bei euch sehr genossen, nochmals vielen Dank dafür. Auch für das wunderbare Essen! Die Bewertung haben wir auf den Weg gebracht und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch. Viele Grüße aus Hannover Susanne + Kai
Ilona Lang schrieb am 25. Mai 2023
Traumhafte Zeit Ein paar Tage Urlaub im Traumzeithof und der waldigen Umgebung ist eine wunderbare Erholung. Das leckere Frühstück und ein Eis mit frisch aufgeschlagener Sahne im naturnahen Garten zu genießen, mit Blick auf die Pferdeweiden, hinterlässt einem einen schönen Eindruck, den man in Erinnerung behält. Herzlichen Dank an die Gastgeber Ilona & Ralf
Annegret und Werner schrieb am 5. September 2022
Liebe Christine, lieber Jürgen, wir haben im August ein paar sehr schöne Tage bei euch verbracht. Uns haben vor allem die Ruhe, die sehr liebevolle Betreuung, das total leckere Essen (Jürgen da wäre ein Kochbuch von dir fällig, Absatz ist garantiert ☺), die netten Abende mit den anderen Gästen und die tolle Kutschfahrt durch die Heide gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder. Ganz liebe Grüße von der Oste nach Dalle von Annegret und Werner
Rosemarie und Erhard Mattke schrieb am 28. Dezember 2021
Liebe Christine, lieber Jürgen, liebe Lieblingsschwiegermutter, wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals für die schönen Weihnachtstage, die wir bei Euch verbringen durfte, bedanken. Es waren wunderschöne drei Tage, an denen alles zusammen gepasst hat. Die Unterkunft in Eurem stilvollen Traumzeithof, das leckere Essen, die Stallführung bei Euren »Großen« und die familiäre Betreuung. Also, bleibt alle schön »negativ« und alles Gute für das neue Jahr. Liebe Grüße Rosemarie und Erhard
Werner schrieb am 29. November 2021
Moin an das TraumzeitHof Team! Wir sind alle gut zuhause angekommen. Die vielen positiven Rückmeldungen zu dem Wochenende gebe ich euch gern weiter: Wir haben uns in eurem Haus sehr wohl gefühlt, und die Versorgung für den Gaumen hat bestens geklappt, trotz der vielen Sonderwünsche! Also nochmals herzlichen Dank! Wir wollen alle hoffen, dass wir gesund durch die Corona Krise kommen. Euch wünsche ich "einen langen Atem ",  um die fehlenden Einnahmen zu überstehen, damit das schöne Hotel weiter Gäste erfreuen kann. Im Namen der Grimm-Sippe alles Gute! Werner Grimm
Christine und Andrea Söffge schrieb am 5. September 2021
Sehr geehrter Herr Reimer, sehr geehrte Frau Reimer, leider konnten wir uns nicht persönlich verabschieden, deswegen möchten wir auf diesem Wege vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft sagen. Es hat uns alles sehr gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen Christine und Andrea Söffge
Nicole Jenemann und Siggi Walz schrieb am 23. Juli 2021
Hallo Christine und Jürgen, wir hatten die besten Grundlagen um erholt und entspannt zu Hause anzukommen. Wir bedanken uns nochmal von ganzem Herzen für die supertolle Gastfreundschaft. Was natürlich den "Hirsch" und die kulinarischen Genüssen in Speis und Trank einbezieht. Auch die tolle Kutschfahrt mit Lukas und Felix bleiben uns in schöner Erinnerung und Dank Christine wieder mit neuen Naturinfos das Wissen erweitert. Alles 5 Sterne plus ☺. Wünschen euch eine gute Zeit. Liebe Grüße Nicole Jenemann und Siggi Walz
Margit & Georg schrieb am 10. Januar 2021
Hallo Ihr Lieben, euer Kalender ist angekommen, wir haben uns sehr darüber gefreut, vielen Dank! Wie immer bekommt er einen Ehrenplatz. Tja, das vergangene Jahr hat uns allen viel abgerungen und gefordert... Aber wir wollen nicht lamentieren, uns geht es gut. Was bleibt von 2020? Vor allem die schönen Erinnerungen, und da steht an ewrster Stelle unser Urlaub bei Euch! Es war tortz Corona oder gerade deswegewn besonders schön, aber der eigentliche Knaller ist euer Neues Landhaus!!! Einfach toll was Ihr nach so vielen jahren der Planung und Arbeit da geleistet habt! Wir haben uns so wohlgefühlt, dass wir für dieses Jahr gleich ein paar Tage dranhängen mussten. Sagt dem Koch das er sich mindestens 25 Mützen erkocht hat ???????? So gehen wir voller Optimismus und Hoffnung ins neue Jahr, wünschen Euch Alles Liebe und Gute, Gesundheit und bald wieder Gäste die Ihr beglücken könnt... Herzliche Grüße aus dem Spessart Margit & Georg
Andrea und Marco Rösche schrieb am 21. Oktober 2020
Danke für zwei traumhafte, entspannte Tage in der Südheide. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. ☀️ Andrea und Marco Rösche
Andreas + Margarete schrieb am 20. September 2020
Liebe Christine, lieber Jürgen, die 10 Tage auf dem TraumzeitHof haben wir rundum genossen. Ihr seid tolle Gastgeber! Wir danken für Eure freundliche, aufmerksame, engagierte und sehr persönliche Gastfreundschaft. Eure Offenheit, Fröhlichkeit und euer Humor – einfach toll! Dazu noch die traumhafte Umgebung, das geräumig und wertig eingerichtete Zimmer (Rotmilan), einladende Räumlichkeiten im Haupthaus, das ansprechend gestaltete Hofgelände: Für uns hat einfach alles gepasst (sogar das Wetter!). Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Insgesamt sehr erholsame und entspannte Tage an einem ganz besonderen Ort! Herzlich danke für alles, wir kommen gerne wieder. Bis dahin bleibt gesund & fröhlich, Glück und Erfolg für das Projekt „TraumzeitHof“. Liebe Grüße Andreas + Margarete aus Bochum
>