TraumzeitGarten - TraumzeitCafe

Vielfalt in der Idylle - Rasten, Entspannen und Genießen

Ostern wird schön! Wir öffnen extra für euch!

-  täglich von 13:00 bis 17:00 Uhr -

Vom Mai bis in den Oktober sind wir draußen für euch da!

-  geöffnet täglich von 13:00 bis 17:00 Uhr

-  bei ungemütlichem Wetter und von Oktober bis April willkommen in unserem gemütlichen Gastraum in der »Alten Försterei«

Willkommen im Bier- und Kaffeegarten auf dem TraumzeitHof in Dalle!

Das gemütliche Ausflugsziel mitten im Naturpark Südheide. Hier wird es nett und lecker. Am TraumzeitHof entlang verlaufen mehrere Rad- und Fußwanderwege. Zwischen Eschede und Hösseringen, zwischen Eldingen und Hermannsburg besteht keine Einkehrmöglichkeit in unserer herrlichen, ruhigen Natur. Was liegt da näher als ein Zwischenstopp auf dem TraumzeitHof?

Biergarten Kaffe Eis

Willkommen im Bier-, Eis- und Kaffeegarten auf dem TraumzeitHof in Dalle!

Das gemütliche Ausflugsziel mitten im Naturpark Südheide. Hier wird es nett und lecker. Am TraumzeitHof entlang verlaufen mehrere Rad- und Fußwanderwege. Zwischen Eschede und Hösseringen, zwischen Eldingen und Hermannsburg besteht keine Einkehrmöglichkeit in herrlicher, ruhiger Natur. Was liegt da näher als ein Zwischenstopp auf dem TraumzeitHof?

Annehmlichkeiten

Freies, superschnelles WLAN

Ihr habt auf eurem heutigen Ausflug eine Menge Bilder gemacht, die ihr gern mit euren Freunden teilen möchtet, aber leider ist das Daten-Volumen aufgebraucht? Kein Problem! Nutzt einfach unser kostenloses WLAN.

E-Bike & E-Auto Ladestation

In unserem gemütlichen TraumzeitGarten könnt ihr nicht nur zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken, auch die Akkus eurer E-Bikes und E-Autos könnt ihr bei uns aufladen.

Fahrrad Abstellanlage

Ihr habt nach einer ausgedehnten Radtour durch die Region Lust auf eine kühle Erfrischung in unserem TraumzeitGarten? Dann seid herzlich willkommen! Eure Fahrräder könnt ihr sicher bei uns parken.

Bequem Sitzen und Entspannen

Der TraumzeitGarten ist euer idyllisches Ausflugsziel und der perfekte Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Wir freuen uns auf euren Besuch! Genießt bei uns die unendliche Ruhe.

 Erfrischt euch nach einer Radeltour oder Wanderung durch die Südheide

mit einem kühlen Bier aus der Region

Pils, Dunkelbier, Hefeweizen, Alsterwasser, Bio-Bier naturtrüb

Leckere Fairtrade Heißgetränke in Bioqualität

  • Cappucino
  • Kaffee crema
  • Milchkaffee
  • Espresso
  • Tee - verschiedenste Sorten
  • Kakao

Frisch hausgebacken leckerer Kuchen in Bioqualität mit feinsten, allerbesten Zutaten

Es erwarten euch regionale Erfrischungen - natürlich BIO

Beste Bio-Weine aus der Toskana vom Weingut LaSelva und von deutschen Bio-Weingütern

  • Weißwein
  • Rosé
  • Rotwein
  • Prosecco

Anfahrt & Kontakt

Hotel TraumzeitHof

Loher Straße 16

29348 Eschede GT Dalle

Telefon: +49 5142 41950

E-Mail: kontakt@traumzeithof.de


>